Jetzt kostenlos Termin vereinbaren

Life Mastery

12 Wochen Online Intensivtraining mit Sandy Simon

Inhalt

Die Life Mastery ist das persönliche Lebens- und Meisterwerk von Sandy Simon. In dieses 12-Wochen-Intensivtraining packt die erfolgreiche Bewusstseinstrainerin ihr gesamtes Wissen und ihre gesamten Erfahrungswerte aus über einem Jahrzehnt angewandter Transformationsarbeit. Diesen Schatz verpackt Sandy Simon in die folgenden Inhalte:

12 exklusive Live Online Trainingseinheiten mit Sandy Simon

Die Live Online Sessions finden montags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr per Zoom statt.
In 6 Live Online Sessions führt Sandy mit einem Teilnehmer der Life Mastery einen Transformationsprozess durch.

Lebenslänglicher Zugang zum Premium Online Training

  • 7 Module und 6 geniale Techniken
  • für jede Technik eine ausformulierte Anleitung zum Download
  • Full-HD Videos
  • Audio Mitschnitte von Live Sessions
  • Meditationen und Erste-Hilfe-Tools

Individuelle Begleitung 

  • Direkte Ansprechperson während 12 Wochen
  • Persönliches Onboardingespräch
  • Ein Bewusstseinsgespräch in welchem du dein Thema für die Life Mastery definierst
  • Zwei individuelle Transformationsprozesse

Life Mastery Workbook

  • Umfassendes Workbook als
    PDF-Download
  • Begleitunterlagen wie Fragelisten und Bewusstseinsübungen zur Unterstützung und Verankerung des Gelernten
  • Wöchentliche Challenge zur Selbstanalyse

Life Mastery Community

In der Life Mastery bist du Teil von einer ganz besonderen Gruppe von Menschen – der Life Mastery Community. Nutze die Gemeinschaft, um dich auszutauschen, um Erfolge zu teilen und gegenseitig zu üben.

Was Du in der Life Mastery lernst

Die Life Mastery ist die ultimative Chance von Sandy höchstpersönlich in das angewandte Wissen der Transformationsarbeit nach Sandy Simon eingeweiht zu werden. Eine revolutionäre Arbeit, die es schafft Lebensthemen innerhalb von 30 bis 60 Minuten dauerhaft und erfolgreich aufzulösen.

Wie du als Mitglied der Sandy Simon Community weißt, ist alles in deinem Leben ein Ergebnis. Völlig egal, ob es sich um Konflikte, unerreichte Ziele, Mangel, körperliche Symptome oder Selbstzweifel handelt – alles ist ein Ergebnis. Ein Ergebnis einer Ursache, die in deiner Innenwelt liegt. Solange diese Ursache nicht erkannt und verändert wird, wirst du immer wieder das Gleiche in dein Leben ziehen.

In der Life Mastery wirst du darin trainiert, die Ursache eines jeden Lebensthemas zu erkennen und dauerhaft und erfolgreich aufzulösen. Damit durchbrichst du die Endlosschleife des Unglücks und wirst zur Ursache von wahrhaftigem und echtem Lebensglück

In diesen 12 Wochen lernst du konkret:

  • Mithilfe einer Schritt-für-Schritt-Anleitung deine belastenden Lebensthemen dauerhaft & erfolgreich aufzulösen (und wenn du magst auch jene von anderen Menschen)
  • Deine Gefühlswelt zu meistern für ein Leben in purer Klarheit, Freiheit und Selbstbestimmung
  • Deine Selbstheilungskraft zu aktivieren für ein Leben in vollkommener Gesundheit
  • Dein geprägtes und angepasstes Ich zu transformieren, um in deiner wahren Kraft und Einzigartigkeit zu erstrahlen
  • Wie du dich mit der Kraft der universellen Intelligenz verbindest und so in Leichtigkeit Deine Ziele und Träume erreichst 
  • Wie du deine innere Stimme komplett umprogrammierst und diese vom Saboteur zum größten Unterstützer machst
  • Zwischenmenschliche Konflikte und Verstrickungen hochwirkungsvoll aufzulösen für ein Leben in Liebe, Verbundenheit und Harmonie.
≫ Jetzt kostenlos Termin vereinbaren ≪

Dieses 12 Wochen Online Intensivtraining
ist für dich, wenn

  • es dir manchmal so vorkommt, als ob die glückerfüllten Momente für dich unerreichbar scheinen
  • dir die richtigen Impulse oder das richtige Umfeld im Alltag fehlen, um das Gelernte aus der Masterclass anzuwenden
  • du wiederholt Dinge erfährst und dich fragst „warum erlebe ich das?
  • du deinen emotionalen Ballast abwerfen und deine Schwingung dauerhaft auf die Ebene von Leichtigkeit, Glück und Erfüllung anheben willst
  • du dein innewohnendes Potential aktivieren möchtest, um dein Leben in Leichtigkeit selbstbestimmt zu gestalten
  • du am unendlichen Reichtum des Universums Anteil haben und im harmonischen Einklang mit ihm leben möchtest
  • du ein Leben in Leichtigkeit, Glück und Erfüllung leben willst
≫ Jetzt kostenlos Termin vereinbaren ≪

In diesen 12 Wochen ergründen wir gemeinsam eines der wahren & weisen Geheimnisse des Lebens


Du kannst nur das in dein Leben ziehen, womit du dich in Resonanz befindest - also jenes, das auf der gleichen energetischen Ebene schwingt wie du selbst. Jeder deiner "gefühlten Gedanken" wird auf der materiellen Ebene sinnlich erfahrbar:
Die schönen und leichten sowie die schweren und dunklen Aspekte.

Du kannst deinen Fokus auf ein Ziel ausrichten. Es wird solange vorwärts gehen wie du es schaffst, deinen Fokus aufrechtzuerhalten. Wehe du wirst müde oder lockerst deine Aufmerksamkeit, so übernimmt dein Unbewusstes das Steuer und es führt dich mit 45.000 PS in die entgegengesetzte Richtung. All das, was du dir so sehr erarbeitet hast, rückt in weite Ferne.

Lerne deine Innenwelt auf dein Ziel auszurichten indem du loslässt was du nicht bist und was nicht zu dir gehört, um das sein zu können, was du in Wirklichkeit bist.

Bist du bereit die Abenteuerreise Leben anzutreten?
Bist du bereit für deine wahre Größe?

Dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen das Versprechen, das du dir selbst gegeben hast, einzulösen…

≫ Jetzt kostenlos Termin vereinbaren ≪

Programmübersicht:

Du lernst, die Fragen an Dein Unterbewusstsein richtig zu formulieren (inkl. Fragenkatalog im Workbook), sodass Du die Transformationsarbeit eigenständig durchführen kannst.

Du trainierst Dich mit gezielten Übungen darin, mithilfe von Situationen im Alltag Deine “unsichtbaren inneren Gewichte” zu entlarven.

 

Du lernst anhand von konkreten Anwendungsbeispielen wann der Einsatz der Techniken “Figure Dialogue” und “Function Format” sinnvoll ist.

Du trainierst die Fähigkeit der Dissoziation “von der Identifikation mit einem Gefühl, einer Situation hin zur Freiheit davon”.

Wir vertiefen das Verständnis über unlogische  Phänomene wie z.B. “ich habe Angst davor mehr Geld zu verdienen”
Wir tauchen ein in das Themenfeld:

“Die Vergangenheit ist zwar vergangen aber sie lebt in Dir weiter. Nutze die Kraft der Transformation, setze die Energie der Vergangenheit frei und trete ihn an -  den Weg Deiner strahlenden Zukunft.” Sandy Simon

Du trainierst Dich darin, Deine Emotionen bewusst wahrzunehmen, zu transformieren und so emotional frei zu werden.
Live Transformationssession “Reality Tunnel” mit Sandy Simon und einem Teilnehmer / einer Teilnehmerin des Intensivtrainings.

Erlebe die geballte Wirkung des Kollektivs und erfahre was es heisst “vom Zuschauen von Lebensthemen befreit”.

Anschliessende Fallbesprechung und Fragerunde.
Gemeinsam ergründen wir das Themenfeld “wie eine Krankheit wirklich entsteht”. Über das tiefe Verständnis über den wahren HIntergrund lösen wir eine Urangst des Menschen, nämlich die “Angst vor Krankheit” auf.

Du lernst und trainierst Dich darin mithilfe von praktischen Übungen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Live Transformationssession “Body Tour” mit Sandy Simon und einem Teilnehmer / einer Teilnehmerin des Intensivtrainings.

Erlebe die geballte Wirkung des Kollektivs und erfahre was es heisst “vom Zuschauen von Lebensthemen befreit”.

Anschliessende Fallbesprechung und Fragerunde.
Du trainierst Dich darin, die universelle Kraft für Dich arbeiten zu lassen, sodass Du im Einklang mit dem Universum durchs Leben navigieren kannst.
Live Transformationssession “Indirect Access” mit Sandy Simon und einem Teilnehmer / einer Teilnehmerin des Intensivtrainings.

Erlebe die geballte Wirkung des Kollektivs und erfahre was es heisst “vom Zuschauen von Lebensthemen befreit”.

Anschliessende Fallbesprechung und Fragerunde.
“Wir sehen die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.” Mooji 

Entlarve und transformiere auf spielerische Art und Weise Deine undienlichen Überzeugungen, die Du unbemerkt von Deinen Eltern, Grosseltern, Lehrern oder Freunden übernommen hast und erschaffe Dir dadurch die Realität, die Du Dir wünschst.
Live Transformationssession “Indirect Access” mit Sandy Simon und einem Teilnehmer / einer Teilnehmerin des Intensivtrainings.

Erlebe die geballte Wirkung des Kollektivs und erfahre was es heisst “vom Zuschauen von Lebensthemen befreit”.

Anschliessende Fallbesprechung und Fragerunde.
Wir stehen mit allem und jedem in Beziehung: mit uns, mit unseren Freunden, mit unserer Familie, mit unserem Partner, mit unseren Geschäftskollegen, zu Tieren, zu unserer Umwelt...

Lerne das Geheimnis harmonischer Beziehungen kennen und erhalte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Transformation konfliktbehafteter Beziehungen.
Live Transformationssession “Constellation Clearing” mit Sandy Simon und einem Teilnehmer / einer Teilnehmerin des Intensivtrainings.

Erlebe die geballte Wirkung des Kollektivs und erfahre was es heisst “vom Zuschauen von Lebensthemen befreit”.

Anschliessende Fallbesprechung und Fragerunde.
≫ Jetzt kostenlos Termin vereinbaren ≪

Das sagen andere über die Life Mastery

Colette C.

Durch die Life Mastery bin ich immer mehr mit meiner Intuition verbunden und dies auf eine Art und Weise, dass ich ihr 100% vertraue. Die Tools sind für jeden leicht erlern- und anwendbar. Besonders die Live Calls mit Sandy unterstützen mich enorm auf meiner Reise zu noch mehr Authentizität und Herzverbindung. Danke Sandy, für dich in meinem Leben. 💖

Sonja F.

Durch das Life Mastery erfahre und erlebe ich die wertvollen Transformationsprozesse von Sandy Simon noch intensiver. Ich habe schon viele Methoden kennengelernt, doch für mich ging keine so tief und ging direkt an die Ursache/ an die Wurzel und wirkte nachhaltig wie diese. Es besteht ein lebenslanger Austausch in einer wertvollen Community. Ich kann mich coachen lassen oder ich mache die Prozesse einfach mit mir selbst. Selbstbestimmung, frei sein, in Fülle leben. Das Leben darf leicht sein.

Barbara S.

Hallo ihr Lieben😍

Ich möchte euch gerne eine Rückmeldung zu dem für mich unglaublich wertvollen Prozess am Montag geben. Es ist wahnsinnig was da in Bewegung gekommen ist und sich befreit hat. An dem Abend und am nächsten Tag war ich sehr erschöpft musste erst alles einmal wirken lassen.

Seit heute fühle ich ganz bewusst eine große innere Ruhe und eine Vertrautheit mit mir selbst. Der Kopf ist ruhiger und klarer geworden. In mir drin spüre ich eine angenehme Ruhe. Es breitet sich eine wohlige Wärme und ein Gefühl der Zufriedenheit, Dankbarkeit und der Liebe in mir aus. Es ist, als wenn sich eine Seerose ganz langsam zu den Sonnenstrahlen hin öffnet und ihr Innerstes nach außen strahlen lasst.

Ich möchte dir Sandy von ganzem Herzen❤️  für diesen einmaligen wundervollen und wertvollen Prozess danken 🙏🏻. Und bei euch ihr Lieben für eure Unterstützung und die spürbare Energie. Diese Energie nahm ich als Boot wahr. Ich saß in dem Boot und schipperte mit großer Angst in einen nahenden Sturm. Das Boot (ihr) habt mich über die ganze Zeit getragen und beschützt. Dafür möchte ich euch aus tiefstem Herzen💕 danken. Ihr seid wundervoll 😍

Ich bin so dankbar das ich das mit euch erleben durfte und für die wundervolle gemeinsame Zeit in der Life Mastery.

Ich bin FREI 🙏🏻❤️🙏🏻  Barbara

Was passiert in den von Sandy Simon geführten Live Prozessen?


Über das universelle Gesetz der Resonanz wird sich eine Gruppe formieren, die auf Ursachenebene verwandte Themenbereiche, die reif für die Heilung sind, mitbringen. 
In jedem 2. Live Format führt Sandy einen Black Swan Transformationsprozess mit einem Teilnehmer durch. Sandy hat über ihre jahrzehntelange Coaching-Erfahrung eine messerscharfe Fähigkeit entwickelt innerhalb kürzester Zeit die wahre Ursache eines Themas zu entlarven. Bei der Auflösung dieser Ursache wird der Gefühlskern entladen, d.h. die aufgestaute Energie wird freigesetzt und führt so automatisch zu einer Schwingungserhöhung. Als Teil der Gruppe erfährst du automatisch Heilung in dem Bereich, der damit in Resonanz geht und profitierst so von der Schwingungserhöhung.

≫ Jetzt kostenlos Termin vereinbaren ≪

Agenda

Start des Programms (Montag, 26.04.2021)
Ende des Programms (Montag, 12.07.2021)

Termine Montags um 20:00 - 22:00 Uhr

Das sind deine nächsten Schritte 

Du willst bei der Life Mastery
mit dabei sein?

Du kannst es sofort entscheiden?

Du verfügst über die
finanziellen Mittel?

Dann melde dich jetzt an zum kostenlosen Gesprächstermin

In diesem 15-minütigen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob du wirklich dazu bereit bist, den Weg der Lebensmeisterschaft zu gehen.

≫ Jetzt kostenlos Termin vereinbaren ≪

Life Mastery

12 Wochen Online Intensivtraining mit Sandy Simon

Vereinbare Jetzt kostenlos ein Termin

≫ Jetzt Termin vereinbaren ≪

Inhalt

Die Life Mastery ist das persönliche Lebens- und Meisterwerk von Sandy Simon. In dieses 12-Wochen-Intensivtraining packt die erfolgreiche Bewusstseinstrainerin ihr gesamtes Wissen und ihre gesamten Erfahrungswerte aus über einem Jahrzehnt angewandter Transformationsarbeit. Diesen Schatz verpackt Sandy Simon in die folgenden Inhalte:

12 exklusive Live Online Trainingseinheiten mit Sandy Simon

Die Live Online Sessions finden montags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr per Zoom statt.
In 6 Live Online Sessions führt Sandy mit einem Teilnehmer der Life Mastery einen Transformationsprozess durch.

Lebenslänglicher Zugang zum Premium Online Training

  • 7 Module und 6 geniale Techniken
  • für jede Technik eine ausformulierte Anleitung zum Download
  • Full-HD Videos
  • Audio Mitschnitte von Live Sessions
  • Meditationen und Erste-Hilfe-Tools

Individuelle Begleitung 

  • Direkte Ansprechperson während 12 Wochen
  • Persönliches Onboardingespräch
  • Ein Bewusstseinsgespräch in welchem du dein Thema für die Life Mastery definierst
  • Zwei individuelle Transformationsprozesse

Life Mastery Workbook

  • Umfassendes Workbook als
    PDF-Download
  • Begleitunterlagen wie Fragelisten und Bewusstseinsübungen zur Unterstützung und Verankerung des Gelernten
  • Wöchentliche Challenge zur Selbstanalyse

Life Mastery Community

In der Life Mastery bist du Teil von einer ganz besonderen Gruppe von Menschen – der Life Mastery Community. Nutze die Gemeinschaft, um dich auszutauschen, um Erfolge zu teilen und gegenseitig zu üben.

Was Du in der Life Mastery lernst

Die Life Mastery ist die ultimative Chance von Sandy höchstpersönlich in das angewandte Wissen der Transformationsarbeit nach Sandy Simon eingeweiht zu werden. Eine revolutionäre Arbeit, die es schafft Lebensthemen innerhalb von 30 bis 60 Minuten dauerhaft und erfolgreich aufzulösen.

Wie du als Mitglied der Sandy Simon Community weißt, ist alles in deinem Leben ein Ergebnis. Völlig egal, ob es sich um Konflikte, unerreichte Ziele, Mangel, körperliche Symptome oder Selbstzweifel handelt – alles ist ein Ergebnis. Ein Ergebnis einer Ursache, die in deiner Innenwelt liegt. Solange diese Ursache nicht erkannt und verändert wird, wirst du immer wieder das Gleiche in dein Leben ziehen.

In der Life Mastery wirst du darin trainiert, die Ursache eines jeden Lebensthemas zu erkennen und dauerhaft und erfolgreich aufzulösen. Damit durchbrichst du die Endlosschleife des Unglücks und wirst zur Ursache von wahrhaftigem und echtem Lebensglück.

In diesen 12 Wochen lernst du konkret:

  • Mithilfe einer Schritt-für-Schritt-Anleitung deine belastenden Lebensthemen dauerhaft & erfolgreich aufzulösen (und wenn du magst auch jene von anderen Menschen)
  • Deine Gefühlswelt zu meistern für ein Leben in purer Klarheit, Freiheit und Selbstbestimmung
  • Deine Selbstheilungskraft zu aktivieren für ein Leben in vollkommener Gesundheit
  • Dein geprägtes und angepasstes Ich zu transformieren, um in deiner wahren Kraft und Einzigartigkeit zu erstrahlen
  • Wie du dich mit der Kraft der universellen Intelligenz verbindest und so in Leichtigkeit Deine Ziele und Träume erreichst 
  • Wie du deine innere Stimme komplett umprogrammierst und diese vom Saboteur zum größten Unterstützer machst
  • Zwischenmenschliche Konflikte und Verstrickungen hochwirkungsvoll aufzulösen für ein Leben in Liebe, Verbundenheit und Harmonie.
≫ Jetzt kostenlos Termin vereinbaren ≪

Dieses 12 Wochen Online Intensivtraining
ist für dich, wenn

  • es dir manchmal so vorkommt, als ob die glückerfüllten Momente für dich unerreichbar scheinen
  • dir die richtigen Impulse oder das richtige Umfeld im Alltag fehlen, um das Gelernte aus der Masterclass anzuwenden
  • du wiederholt Dinge erfährst und dich fragst „warum erlebe ich das?
  • du deinen emotionalen Ballast abwerfen und deine Schwingung dauerhaft auf die Ebene von Leichtigkeit, Glück und Erfüllung anheben willst
  • du dein innewohnendes Potential aktivieren möchtest, um dein Leben in Leichtigkeit selbstbestimmt zu gestalten
  • du am unendlichen Reichtum des Universums Anteil haben und im harmonischen Einklang mit ihm leben möchtest
  • du ein Leben in Leichtigkeit, Glück und Erfüllung leben willst
≫ Jetzt kostenlos Termin vereinbaren ≪

In diesen 12 Wochen ergründen wir gemeinsam eines der wahren & weisen Geheimnisse des Lebens

 

Du kannst nur das in dein Leben ziehen, womit du dich in Resonanz befindest - also jenes, das auf der gleichen energetischen Ebene schwingt wie du selbst. Jeder deiner "gefühlten Gedanken" wird auf der materiellen Ebene sinnlich erfahrbar:
Die schönen und leichten sowie die schweren und dunklen Aspekte.

Du kannst deinen Fokus auf ein Ziel ausrichten. Es wird solange vorwärts gehen wie du es schaffst, deinen Fokus aufrechtzuerhalten. Wehe du wirst müde oder lockerst deine Aufmerksamkeit, so übernimmt dein Unbewusstes das Steuer und es führt dich mit 45.000 PS in die entgegengesetzte Richtung. All das, was du dir so sehr erarbeitet hast, rückt in weite Ferne.

Lerne deine Innenwelt auf dein Ziel auszurichten indem du loslässt was du nicht bist und was nicht zu dir gehört, um das sein zu können, was du in Wirklichkeit bist.

Bist du bereit die Abenteuerreise Leben anzutreten?
Bist du bereit für deine wahre Größe?

Dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen das Versprechen, das du dir selbst gegeben hast, einzulösen…

≫ Jetzt kostenlos Termin vereinbaren ≪

Das sagen andere über die Life Mastery

Colette C.

Durch die Life Mastery bin ich immer mehr mit meiner Intuition verbunden und dies auf eine Art und Weise, dass ich ihr 100% vertraue. Die Tools sind für jeden leicht erlern- und anwendbar. Besonders die Live Calls mit Sandy unterstützen mich enorm auf meiner Reise zu noch mehr Authentizität und Herzverbindung. Danke Sandy, für dich in meinem Leben. 💖

Sonja F.

Durch das Life Mastery erfahre und erlebe ich die wertvollen Transformationsprozesse von Sandy Simon noch intensiver. Ich habe schon viele Methoden kennengelernt, doch für mich ging keine so tief und ging direkt an die Ursache/ an die Wurzel und wirkte nachhaltig wie diese. Es besteht ein lebenslanger Austausch in einer wertvollen Community. Ich kann mich coachen lassen oder ich mache die Prozesse einfach mit mir selbst. Selbstbestimmung, frei sein, in Fülle leben. Das Leben darf leicht sein.

Barbara S.

Hallo ihr Lieben😍

Ich möchte euch gerne eine Rückmeldung zu dem für mich unglaublich wertvollen Prozess am Montag geben. Es ist wahnsinnig was da in Bewegung gekommen ist und sich befreit hat. An dem Abend und am nächsten Tag war ich sehr erschöpft musste erst alles einmal wirken lassen.

Seit heute fühle ich ganz bewusst eine große innere Ruhe und eine Vertrautheit mit mir selbst. Der Kopf ist ruhiger und klarer geworden. In mir drin spüre ich eine angenehme Ruhe. Es breitet sich eine wohlige Wärme und ein Gefühl der Zufriedenheit, Dankbarkeit und der Liebe in mir aus. Es ist, als wenn sich eine Seerose ganz langsam zu den Sonnenstrahlen hin öffnet und ihr Innerstes nach außen strahlen lasst.

Ich möchte dir Sandy von ganzem Herzen❤️  für diesen einmaligen wundervollen und wertvollen Prozess danken 🙏🏻. Und bei euch ihr Lieben für eure Unterstützung und die spürbare Energie. Diese Energie nahm ich als Boot wahr. Ich saß in dem Boot und schipperte mit großer Angst in einen nahenden Sturm. Das Boot (ihr) habt mich über die ganze Zeit getragen und beschützt. Dafür möchte ich euch aus tiefstem Herzen💕 danken. Ihr seid wundervoll 😍

Ich bin so dankbar das ich das mit euch erleben durfte und für die wundervolle gemeinsame Zeit in der Life Mastery.

Ich bin FREI 🙏🏻❤️🙏🏻  Barbara

Was passiert in den von Sandy Simon geführten Live Prozessen?


Über das universelle Gesetz der Resonanz wird sich eine Gruppe formieren, die auf Ursachenebene verwandte Themenbereiche, die reif für die Heilung sind, mitbringen. 
In jedem 2. Live Format führt Sandy einen Black Swan Transformationsprozess mit einem Teilnehmer durch. Sandy hat über ihre jahrzehntelange Coaching-Erfahrung eine messerscharfe Fähigkeit entwickelt innerhalb kürzester Zeit die wahre Ursache eines Themas zu entlarven. Bei der Auflösung dieser Ursache wird der Gefühlskern entladen, d.h. die aufgestaute Energie wird freigesetzt und führt so automatisch zu einer Schwingungserhöhung. Als Teil der Gruppe erfährst du automatisch Heilung in dem Bereich, der damit in Resonanz geht und profitierst so von der Schwingungserhöhung.

≫ Jetzt kostenlos Termin vereinbaren ≪

Agenda

Start des Programms (Montag, 26.04.2021)
Ende des Programms (Montag, 12.07.2021)

Termine Montags um 20:00 - 22:00 Uhr

Programmübersicht:
Du lernst, die Fragen an Dein Unterbewusstsein richtig zu formulieren (inkl. Fragenkatalog im Workbook), sodass Du die Transformationsarbeit eigenständig durchführen kannst.

Du trainierst Dich mit gezielten Übungen darin, mithilfe von Situationen im Alltag Deine “unsichtbaren inneren Gewichte” zu entlarven.

 

Du lernst anhand von konkreten Anwendungsbeispielen wann der Einsatz der Techniken “Figure Dialogue” und “Function Format” sinnvoll ist.

Du trainierst die Fähigkeit der Dissoziation “von der Identifikation mit einem Gefühl, einer Situation hin zur Freiheit davon”.

Wir vertiefen das Verständnis über unlogische  Phänomene wie z.B. “ich habe Angst davor mehr Geld zu verdienen”
Wir tauchen ein in das Themenfeld:

“Die Vergangenheit ist zwar vergangen aber sie lebt in Dir weiter. Nutze die Kraft der Transformation, setze die Energie der Vergangenheit frei und trete ihn an -  den Weg Deiner strahlenden Zukunft.” Sandy Simon

Du trainierst Dich darin, Deine Emotionen bewusst wahrzunehmen, zu transformieren und so emotional frei zu werden.
Live Transformationssession “Reality Tunnel” mit Sandy Simon und einem Teilnehmer / einer Teilnehmerin des Intensivtrainings.

Erlebe die geballte Wirkung des Kollektivs und erfahre was es heisst “vom Zuschauen von Lebensthemen befreit”.

Anschliessende Fallbesprechung und Fragerunde.
Gemeinsam ergründen wir das Themenfeld “wie eine Krankheit wirklich entsteht”. Über das tiefe Verständnis über den wahren HIntergrund lösen wir eine Urangst des Menschen, nämlich die “Angst vor Krankheit” auf.

Du lernst und trainierst Dich darin mithilfe von praktischen Übungen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Live Transformationssession “Body Tour” mit Sandy Simon und einem Teilnehmer / einer Teilnehmerin des Intensivtrainings.

Erlebe die geballte Wirkung des Kollektivs und erfahre was es heisst “vom Zuschauen von Lebensthemen befreit”.

Anschliessende Fallbesprechung und Fragerunde.
Du trainierst Dich darin, die universelle Kraft für Dich arbeiten zu lassen, sodass Du im Einklang mit dem Universum durchs Leben navigieren kannst.
Live Transformationssession “Indirect Access” mit Sandy Simon und einem Teilnehmer / einer Teilnehmerin des Intensivtrainings.

Erlebe die geballte Wirkung des Kollektivs und erfahre was es heisst “vom Zuschauen von Lebensthemen befreit”.

Anschliessende Fallbesprechung und Fragerunde.
“Wir sehen die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.” Mooji 

Entlarve und transformiere auf spielerische Art und Weise Deine undienlichen Überzeugungen, die Du unbemerkt von Deinen Eltern, Grosseltern, Lehrern oder Freunden übernommen hast und erschaffe Dir dadurch die Realität, die Du Dir wünschst.
Live Transformationssession “Indirect Access” mit Sandy Simon und einem Teilnehmer / einer Teilnehmerin des Intensivtrainings.

Erlebe die geballte Wirkung des Kollektivs und erfahre was es heisst “vom Zuschauen von Lebensthemen befreit”.

Anschliessende Fallbesprechung und Fragerunde.
Wir stehen mit allem und jedem in Beziehung: mit uns, mit unseren Freunden, mit unserer Familie, mit unserem Partner, mit unseren Geschäftskollegen, zu Tieren, zu unserer Umwelt...

Lerne das Geheimnis harmonischer Beziehungen kennen und erhalte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Transformation konfliktbehafteter Beziehungen.
Live Transformationssession “Constellation Clearing” mit Sandy Simon und einem Teilnehmer / einer Teilnehmerin des Intensivtrainings.

Erlebe die geballte Wirkung des Kollektivs und erfahre was es heisst “vom Zuschauen von Lebensthemen befreit”.

Anschliessende Fallbesprechung und Fragerunde.

Vereinbare Jetzt kostenlos ein Termin

≫ Jetzt Termin vereinbaren ≪

Das sind deine nächsten Schritte 

Du willst bei der
Life Mastery mit dabei sein?
Du kannst es sofort
entscheiden?
Du verfügst über die
finanziellen Mittel?

Dann melde dich jetzt an zum kostenlosen Gesprächstermin

In diesem 15-minütigen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob du wirklich dazu bereit bist, den Weg der Lebensmeisterschaft zu gehen.

≫ Jetzt kostenlos Termin vereinbaren ≪