Sandy Simon-RealityTunnel 

Live-Training RealityTunnel-Technik 
Jetzt kannst du einen weiteren Schritt tun und am Trainingswochenende teilnehmen. Danach wirst du noch
bessere Ergebnisse erzielen. Ich freue mich, dich dort
zu treffen."

Sandy Simon

SY®RealityMastery 2022  

Einziger SY® RealityMastery-Kurs mit LiveEvent in Gifhorn  

"Du bist auf dem Weg, dein Leben so zu leben, wie du es dir wünschst und die Person zu sein, die du wirklich bist. Jetzt willst du den nächsten Schritt tun und die SY® RealityTunnel-Technik lernen. Sie wird dich befähigen, mit dem Unbewussten auf Motivebene zu arbeiten, um verborgene Ursachen zu finden und aufzulösen, die emotionale Blockaden und Trigger aktivieren und dich ständig unangenehmer Reiz-Reaktion aussetzen. Kurs und Training helfen dir, diese Technik vollständig zu verstehen, zu erlernen und anzuwenden. Nach einigen Stunden intensivem Training ist jeder in der Lage gute Ergebnisse erzielen." Sandy Simon 

TICKETS GIFHORN

ONLINE TICKETS

Neue SY® RealityMastery  Live-Termine findest du in Kürze hier

Sandy Simon® Kommunikationstechniken

Wenn du auch zu den Personen gehörst, denen klar ist, dass man sein Unbewusstes genauso trainieren sollte, wie das Bewusstsein, wirst du mit Sandys Kommunikationstechniken deinem Ziel schnell näher kommen. Die SY® RealityTunnel-Technik ist ein Herzstück von Sandys wissenschaftlicher Arbeit. Weil Sandys Ansatz ein ganzer anderer ist, sind ihre Ergebnisse wirkungsvoller und nachhaltiger als bisher bekannte Methoden und Techniken. Sie arbeitet ausschließlich auf unbekannter Ursachenebene und nicht an sichtbaren Symptomen.

Sandy Simon, Mathematikerin und HPP entwickelte und lehrt Techniken zur Kommunikation mit dem Unbewussten - auch als Selbstanwender-Methode

"Meine Methode hat sich in mehr als 5000 Auflösungs-Prozessen bewährt. Hunderte Fallbeispiele zeigen, dass jede noch so aussichtslose Situation verbessert werden konnte.

Richtig angewendet, führen diese Techniken direkt zur Ursachenebene, wo emotionale Blockaden und Trigger aktiviert werden, die wiederkehrende, unangenehme Reiz-Reaktions-Zustände verursachen, die das Leben erschweren.

Mit Standardschritten lässt sich das Unbewusste ansprechen und die verborgenen Auslöser deaktivieren. Diese Technik ist vergleichbar mit der Logik der Mathematik und so sicher, wie ein Naturgesetz, außerdem leicht zu verstehen und erlernen.

Fast jede Person leidet an unbekannten Auslösern in ihrem Unterbewusstsein. Da die meisten bekannten Ansätze und Methoden nur auf Symptom-Ebene ansetzen, erzielen sie keine nachhaltigen Ergebnisse. 

Mit meinen Techniken wirst du in der Lage sein, dir und anderen professionell zu helfen." Sandy Simon

Sandy hat holländische und indonesische Wurzeln,  ist in Frankfurt am Main aufgewachsen, spricht fünf Sprachen und ist Mutter einer Tochter. Sie lebt mit Partner Damian Richter, der ihre Arbeit unterstützt und fördert, in seiner Heimatstadt Gifhorn. Nach Lehre und Studium ging sie für Ernst &Young nach Dubai, kehrte kurz darauf zurück und begann vor über 10 Jahren damit, mentale Therapien und Techniken auf Funktionsfähigkeit zu untersuchen. Dabei entstanden ihre sieben Sandy Simon® Techniken, die um ein Vielfaches effektiver sind, als Gesprächstherapie und andere Herangehensweisen. Mit ihrem Team arbeitet sie hingebungsvoll daran, ihre Techniken zugänglich zu machen und zu lehren. 

Teilnehmerstimmen aus 2021

2021 konnten beide Live-Events trotz begrenzter Teilnehmerzahl stattfinden. Sandy ging im April und September auf die Bühne und trainierte über 50 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in ihrer Technik. Die Feedbacks waren überwältigend. Die Schnappschüsse sind von Sandys Fotograf. Mach dir ein eigenes Bild.

Bekämpfe nicht länger

die Symptome. Gehe zur wahren Ursache und löse auf. Ich habe viel für mein Leben gelernt. Die Techniken von Sandy sind lebensverändernd. Sie vermittelt ihr Wissen anschaulich und verständlich. Jetzt bin ich wirklich sicher, dass es für alles eine Lösung gibt. Der Reality Tunnel ist eine Lebensversicherung.

Katharina, Harz, RealityMastery 2021

Die Kommunikation mit

meinem Unterbewusstsein ist für mich ein Schlüssel, weil wir unser Leben von innen nach außen erschaffen. Wir stehen mit allem in Beziehung.
Mit meinem neuen Bewusstsein und der konsequenten Anwendung der Tools von Sandy Simon kann ich ein glücklicheres Leben führen. 

Carola, RealityMastery 2021

Dass ich auch in meinem 

Alter noch viel ändern und lernen kann. Sandy erklärt ihre Technik verständlich. Ihre große Erfahrung und Sicherheit im Umgang ist spürbar. Ich war erleichtert, dass andere ähnliche Gedanken hatten, wie ich, die ihnen das Leben manchmal schwer machten. Ich bin jetzt viel selbstsicherer. Das gefällt mir sehr.

Uwe, RealityMastery 2021

Dass ich hier eine Menge

an Tools bekommen habe. Ich bin sehr dankbar für den Prozess, den ich mit Sandy bekommen habe und mit dem ich mein Leben nachhaltig beeinflussen werde. Der Prozess auf der Bühne hat mich beeindruckt. Er hatte auch viel mit meiner persönlichen Situation zu tun. Diese Erkenntnisse sollte jeder haben.

 Martin, RealityMastery 2021

Anfangs war ich ziemlich

überfordert und habe in mir Chaos wahrgenommen. Allmählich wurde mir vieles klarer und systematischer. Aus Chaos wurde Ordnung in mir, endlich geht es in die Richtung, die ich schon lange suchte. Der Prozess mit Sandy hat mir sehr, sehr geholfen, jede Woche spüre ich mehr Leichtigkeit am Arbeitsplatz. 

Beate, RealityMastery 2021

Jeden Tag werde ich 

etwas bewusster, bin stark, ruhig und gelassen. Ich bin raus aus meiner Beurteilungsspirale. Sandys Technik ist faszinierend. Dass ich immer um Rat fragen kann, finde ich toll, bin betreut und erhalte wohlwollenden Support. Jetzt bin ich voller Freude auf ein selbstkreiertes Leben. Die Meditationen mag ich.

 Kerstin, RealityMastery 2021

Zu den Tickets

Sandy Simon-RealityTunnel 

Live-Training RealityTunnel-Technik 
Jetzt kannst du einen weiteren Schritt tun und am Trainingswochenende teilnehmen. Danach wirst du noch
bessere Ergebnisse erzielen. Ich freue mich, dich dort zu treffen."

Sandy Simon

 

SY®RealityMastery 2022  

Einziger SY® RealityMastery-Kurs mit LiveEvent in Gifhorn  

"Du bist auf dem Weg, dein Leben so zu leben, wie du es dir wünschst und die Person zu sein, die du wirklich bist. Jetzt willst du den nächsten Schritt tun und die SY® RealityTunnel-Technik lernen. Sie wird dich befähigen, mit dem Unbewussten auf Motivebene zu arbeiten, um verborgene Ursachen zu finden und aufzulösen, die emotionale Blockaden und Trigger aktivieren und dich ständig unangenehmer Reiz-Reaktion aussetzen. Kurs und Training helfen dir, diese Technik vollständig zu verstehen, zu erlernen und anzuwenden. Nach einigen Stunden intensivem Training ist jeder in der Lage gute Ergebnisse erzielen." Sandy Simon 

 

TICKETS GIFHORN

TICKETS GIFHORN

 

ONLINE TICKETS

SY® RealityMastery Kurs mit Aufzeichnung Live-Training vom 14./SO 15. Mai 2022

Du möchtest Kurs+Event, kannst aber im Mai nicht nach Gifhorn kommen. Das Live-Training kannst du am 2./3. Juli und/oder am 14./15.Juli 2022 als professionelle Aufzeichnung (hohe Ton-und Bildqualität) online anschauen. Ticketpreis nur 998,00 EUR, statt 1498,00 EUR mehr Infos über Ticket-Button.

Ticket Kurs+Online-Event
SY® RealityMastery  Live-Training als Aufzeichnung im Juli mit Wiederholung 

Du hast die SY® RealityTunnel- Kursunterlagen, kannst aber im Mai nicht nach Gifhorn kommen? Das Live-Training kannst du am 2./3. Juli und/oder am 14./15.Juli 2022 als professionelle Aufzeichnung (hohe Ton-und Bildqualität) online anschauen, Ticketpreis 498,00 EUR mehr Infos über Ticket-Button.

Ticket Online-Event

Neue SY® RealityMastery  Live-Termine findest du in Kürze hier

Sandy Simon® Kommunikationstechniken

Wenn du auch zu den Personen gehörst, denen klar ist, dass man sein Unbewusstes genauso trainieren sollte, wie das Bewusstsein, wirst du mit Sandys Kommunikationstechniken deinem Ziel schnell näher kommen. Die SY® RealityTunnel-Technik ist ein Herzstück von Sandys wissenschaftlicher Arbeit. Weil Sandys Ansatz ein ganzer anderer ist, sind ihre Ergebnisse wirkungsvoller und nachhaltiger als bisher bekannte Methoden und Techniken. Sie arbeitet ausschließlich auf unbekannter Ursachenebene und nicht an sichtbaren Symptomen.

Sandy Simon, Mathematikerin und HPP entwickelte und lehrt Techniken zur Kommunikation mit dem Unbewussten - auch als Selbstanwender-Methode

"Meine Methode hat sich in mehr als 5000 Auflösungs-Prozessen bewährt. Hunderte Fallbeispiele zeigen, dass jede noch so aussichtslose Situation verbessert werden konnte.

Richtig angewendet, führen diese Techniken direkt zur Ursachenebene, wo emotionale Blockaden und Trigger aktiviert werden, die wiederkehrende, unangenehme Reiz-Reaktions-Zustände verursachen, die das Leben erschweren.

Mit Standardschritten lässt sich das Unbewusste ansprechen und die verborgenen Auslöser deaktivieren. Diese Technik ist vergleichbar mit der Logik der Mathematik und so sicher, wie ein Naturgesetz, außerdem leicht zu verstehen und erlernen.

Fast jede Person leidet an unbekannten Auslösern in ihrem Unterbewusstsein. Da die meisten bekannten Ansätze und Methoden nur auf Symptom-Ebene ansetzen, erzielen sie keine nachhaltigen Ergebnisse. 

Mit meinen Techniken wirst du in der Lage sein, dir und anderen professionell zu helfen." Sandy Simon

Sandy hat holländische und indonesische Wurzeln,  ist in Frankfurt am Main aufgewachsen, spricht fünf Sprachen und ist Mutter einer Tochter. Sie lebt mit Partner Damian Richter, der ihre Arbeit unterstützt und fördert, in seiner Heimatstadt Gifhorn. Nach Lehre und Studium ging sie für Ernst &Young nach Dubai, kehrte kurz darauf zurück und begann vor über 10 Jahren damit, mentale Therapien und Techniken auf Funktionsfähigkeit zu untersuchen. Dabei entstanden ihre sieben Sandy Simon® Techniken, die um ein Vielfaches effektiver sind, als Gesprächstherapie und andere Herangehensweisen. Mit ihrem Team arbeitet sie hingebungsvoll daran, ihre Techniken zugänglich zu machen und zu lehren. 

Teilnehmerstimmen aus 2021

2021 konnten beide Live-Events trotz begrenzter Teilnehmerzahl stattfinden. Sandy ging im April und September auf die Bühne und trainierte über 50 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in ihrer Technik. Die Feedbacks waren überwältigend. Die Schnappschüsse sind von Sandys Fotograf. Mach dir ein eigenes Bild.

Bekämpfe nicht länger

die Symptome. Gehe zur wahren Ursache und löse auf. Ich habe viel für mein Leben gelernt. Die Techniken von Sandy sind lebensverändernd. Sie vermittelt ihr Wissen anschaulich und verständlich. Jetzt bin ich wirklich sicher, dass es für alles eine Lösung gibt. Der Reality Tunnel ist eine Lebensversicherung.

Katharina, Harz, RealityMastery 2021

Die Kommunikation mit

meinem Unterbewusstsein ist für mich ein Schlüssel, weil wir unser Leben von innen nach außen erschaffen. Wir stehen mit allem in Beziehung.
Mit meinem neuen Bewusstsein und der konsequenten Anwendung der Tools von Sandy Simon kann ich ein glücklicheres Leben führen. 

Carola, RealityMastery 2021

Dass ich auch in meinem 

Alter noch viel ändern und lernen kann. Sandy erklärt ihre Technik verständlich. Ihre große Erfahrung und Sicherheit im Umgang ist spürbar. Ich war erleichtert, dass andere ähnliche Gedanken hatten, wie ich, die ihnen das Leben manchmal schwer machten. Ich bin jetzt viel selbstsicherer. Das gefällt mir sehr.

Uwe, RealityMastery 2021

Dass ich hier eine Menge

an Tools bekommen habe. Ich bin sehr dankbar für den Prozess, den ich mit Sandy bekommen habe und mit dem ich mein Leben nachhaltig beeinflussen werde. Der Prozess auf der Bühne hat mich beeindruckt. Er hatte auch viel mit meiner persönlichen Situation zu tun. Diese Erkenntnisse sollte jeder haben.

 Martin, RealityMastery 2021

Anfangs war ich ziemlich

überfordert und habe in mir Chaos wahrgenommen. Allmählich wurde mir vieles klarer und systematischer. Aus Chaos wurde Ordnung in mir, endlich geht es in die Richtung, die ich schon lange suchte. Der Prozess mit Sandy hat mir sehr, sehr geholfen, jede Woche spüre ich mehr Leichtigkeit am Arbeitsplatz. 

Beate, RealityMastery 2021

Jeden Tag werde ich 

etwas bewusster, bin stark, ruhig und gelassen. Ich bin raus aus meiner Beurteilungsspirale. Sandys Technik ist faszinierend. Dass ich immer um Rat fragen kann, finde ich toll, bin betreut und erhalte wohlwollenden Support. Jetzt bin ich voller Freude auf ein selbstkreiertes Leben. Die Meditationen mag ich.

 Kerstin, RealityMastery 2021

Zu den Tickets